Dämonen bald im Periplaneta Verlag

Kurz nach der Veröffentlichung von Demon’s Diaries 2 ist nun direkt das nächste Projekt aus dem Universum von Cay und Mia in der Vorbereitung. Nicht weniger als ein kompletter Roman, der sich natürlich wieder um die zwei Dämoninnen dreht, soll bereits im kommenden Jahr erscheinen. 

Eine weitere Neuerung: kein Selbstverlag mehr! Anders als die Demon’s Diaries erscheint der Roman ganz regulär im Verlag, und zwar im Periplaneta Verlag Berlin

Inhalt und Titel sind bislang noch geheim. Nur so viel: Es handelt sich quasi um ein Prequel der Demon’s Diaries Reihe. Wer also schon immer wissen wollte, wie Cay und Mia eigentlich an ihre Jobs gekommen sind und wie sie das erste Mal im ‚Kaffeekeller‘ landeten, bekommt dort die ersehnten Antworten.

Beitragsnavigation

Sie könnten sich für ...